Bilderbuchkino

Wir freuen uns euch ca. ein Mal im Quartal ein Bilderbuchkino anbieten zu können!

Was ist Bilderbuchkino überhaupt?

Das Licht im Saal wir nur ein wenig gedimmt, die Lieben sitzen vielleicht auf eurem Schoß (od. Kindersitz, ist vorhanden), oder gehen näher heran, hören und sehen dabei auf der großen Leinwand das aufgeführte Bilderbuch, live vorgelesen und vertont. Der erste oder fünfte Kinobesuch, ein bißchen aufregend, Ursula bindet ihr Publikum ein, individuell, erzählt und untermalt die leuchtenden Bilder auf der Leinwand. Lustig, spannend, fein, turbulent, Geschichten über Mitgfühl und Menschlichkeit.

Gelesen, musikalisch begleitet und vertont wird die Show von Ursula Laudacher (Ursophon).

Ein schönes, gemeinsames Erlebnis für Knöpfe und Kinder ab ca. 3 Jahren und deren Begleitungen :)

Zum Reservieren Vorstellung und Uhrzeitwählen.